4-4-2
Kein Erfolg
News

EL-Quali: Luzern out, Galatasaray mit Blamage

Der FC Luzern ist trotz eines 2:1-Siegs gegen den kroatischen Vertreter Osijek in der Europa League-Qualifikation gescheitert.

Zum Verhängnis wurde den Innerschweizern der schwache Auftritt im Hinspiel und die 0:2-Niederlage, die sie dort erlitten. Im Rückspiel hat Tomi Juric mit Treffern in der 19. und 62. Minute den Rückstand egalisiert. Osijek schlug jedoch zurück und sicherte sich dank einem Treffer in der 72. Minute das Weiterkommen.

Neben Luzern hat es in der zweiten Qualifikationsrunde auch Galatasaray erwischt: Die Türken spielten im Rückspiel gegen Östersund aus Schweden 1:1, verloren jedoch das Hinspiel ebenfalls mit 0:2. Nati-Stürmer Eren Derdiyok kam als Joker zum Einsatz, blieb aber ohne Torerfolg.

Auch der FC Vaduz ist nach zwei 0:1-Niederlagen gegen Odds BK aus Norwegen ausgeschieden.

  psc       20 Juli, 2017 23:19
CLOSE