4-4-2
Frankfurt & Augsburg
News

FCL-Torjäger Juric bei 2 Bundesligisten hoch im Kurs

Tomi Juric ist einer der Shooting Stars dieser Super League-Saison. Seit seinem Wechsel zum FC Luzern überzeugt der Australier mit seiner Durchschlagskraft in der Offensive.

Bereits im Winter interessierten sich ausländische Klubs für die Dienste des 25-Jährigen. Ein hochkarätiges Angebot aus der englischen Championship lehnte Juric damals ab. Im Sommer dürften die Interessenten erneut Schlange stehen.

Gemäss "Luzerner Zeitung" wurde der Torjäger beim 1:1 gegen St. Gallen am Samstag unter anderem von den Bundesligisten Eintracht Frankfurt und FC Augsburg beobachtet. Die Scouts sahen, wie Juric das zwischenzeitliche 1:0 für den FCL erzielte und dürften von dessen Vorstellung insgesamt beeindruckt gewesen sein.

Der Stürmer bleibt vorerst gelassen: "Ich weiss nichts von diesen Scouts. Eines Tages möchte ich in eine grosse Liga wechseln. Aber jetzt ist es besser, wenn ich nichts von diesen Klubs weiss. Bis mindestens zum Ende Saison konzentriere ich mich ganz auf den FCL."

Jurics Vertrag in der Innerschweiz läuft noch bis 2018.

  psc       13 März, 2017 10:53
CLOSE