4-4-2
Kein neuer Vertrag
News

Fix: Nicolas Haas verlässt den FC Luzern

Luzerns Eigengewächs Nicolas Haas verlässt den Verein zum Saisonende auf eigenen Wunsch hin.

Wie die Innerschweizer mitteilen, war man sich mit dem 21-jährigen Mittelfeldspieler bezüglich den finanziellen Aspekten und den Rahmenbedingungen eigentlich für eine Vertragsverlängerung einig. Doch Haas wünscht sich eine Luftveränderung, wie CEO Marcel Kälin ausführt.

Der Youngster stammt aus der eigenen Nachwuchsabteilung und gehört seit der Saison 2014/15 dem Kader des FCL an. Wohin sein Weg führt, ist noch unklar.

Die Luzerner geben ausserdem bekannt, dass Flügelspieler Dario Ulrich (19) seinen bis Ende Saison laufenden Profivertrag um zwei Jahre verlängert. Und Nachwuchsspieler Simon Enzler (19) erhält neu einen Profivertrag über zwei Jahre.

  psc       15 Mai, 2017 18:45
CLOSE