4-4-2
Pechvogel
News

Verhandlungen bei Luzerns Haas laufen

Luzern-Trainer Markus Babbel machte sich vor Wochen noch grosse Sorgen um seinen Youngster Nicolas Haas. Der Schweizer kommt inzwischen aber wieder zum Einsatz - und bald einen neuen Vertrag?

Wegen einer instabilen, kombinierten Knochen- und Bandverletzung im rechten Sprunggelenk musste Nicolas Haas zweieinhalb Monate lang pausieren. Am vergangenen Wochenende feierte der 21-Jährige sein Comeback gegen GC (1:1). "Ich fühle mich gut nach den 90 Minuten gegen GC und würde mich freuen, auch am Samstag (gegen St. Gallen, Anm.) zu spielen", sagte Haas am Freitag.

Sein Vertrag in Luzern läuft im Saisonende aus. Die Aussichten auf eine Verlängerung stehen offenbar nicht schlecht. "Die Vertragsverhandlungen laufen. Sobald es etwas zu sagen gibt, kommunizieren wir das", so Haas weiter. Während seiner langen Pause habe ihn vor allem sein Umfeld extrem gut unterstützt, was ihm sehr viel Kraft gab.

  aoe       10 März, 2017 14:33
CLOSE