4-4-2
Nach Anhörung beim CAS
News

Zurück ins Stadion? Constantin wartet auf eine Entscheidung

Christian Constantin wurde in dieser Woche von Richtern des Internationalen Sportgerichtshofs in Lausanne angehört. Er will zurück ins Stadion.

Der Sion-Präsident hat den Antrag gestellt, aufschiebende Wirkung für seine neunmonatige Stadionsperre zu erhalten, die er weitergezogen hat. Von zwei Anwälten flankiert fand in dieser Woche die Anhörung in Lausanne statt. Auch die Swiss Football League, deren unabhängige Kommissionen und Gerichte das Urteil gegen Constantin gefällt hatten, war durch Vertreter vor Ort. Rolf Fringer, den Constantin mit Ohrfeigen und Tritten malträtiert hatte, liess sich hingegen entschuldigen.

Ob Constantin mit seinem Vorhaben erfolgreich ist, wird sich bald entscheiden. Im "Blick" teilt er mit: "Die Atmosphäre in Lausanne war sehr freundschaftlich. Mehr kann ich aber nicht sagen, Wir wurden weder darüber informiert, bis wann über unseren Antrag auf superprovisorische Verfügung, noch über die Sache selbst geurteilt wird. Doch ich denke, über ersteres wird noch diese Woche befunden."

  psc       14 Februar, 2018 12:03
CLOSE