4-4-2
Prügel-Präsident
News

"Keine Frage" - Constantin am Sonntag im Stadion

Der Vereinspräsident wird am kommenden Spiel wie gewohnt im Stadion sein.

Wenn der FC Sion am Sonntag (16 Uhr) die Young Boys aus Bern empfängt, wird auch Christian Constantin wie gewohnt im Stadion auf der Tribüne sitzen. "Das ist doch keine Frage", wird der Manager im "Blick" zitiert. "Ich werde wie mein Sohn Barthélémy natürlich im Tourbillon anwesend und bei der Mannschaft sein, wie immer. Für eine gute Saison müssen wir YB unbedingt schlagen."

Die Super League habe auch nicht vor, zu verhindern, dass CC am Sonntag auf der Tribüne sitzt - das wurde dem Anwalt des FC Sion kommuniziert, heisst es. Das Einzige, was die Liga fordere, sei eine Stellungnahme zu den Vorfällen um Constantin, die bis Mittwoch eingereicht werden müsse.

  aoe       23 September, 2017 16:38
CLOSE