4-4-2
Bei Sion & Lausanne
News

Djourou auch in der Super League ein Thema

Johan Djourou scheint in der Türkei nach internen Querelen bereits nach einem halben Jahr nicht mehr glücklich zu sein und drängt auf einen Wechsel. Selbst eine Rückkehr in die Schweiz ist für den Nati-Verteidiger ein Thema.

Nachdem der 31-Jährige die Saison in der türkischen Süper Lig mit sechs Einsätzen über 90 Minuten begann verletzte er sich und wurde auch danach nicht mehr berücksichtigt. Jetzt droht ihm in der Rückrunde das Versauern auf der Bank. Dies will Djourou unbedingt verhindern. Aus der Serie A soll der FC Genua Interesse zeigen.

Gerüchten zufolge gibt es mit Lausanne-Sport und dem FC Sion nun auch zwei Schweizer Vereine, die den Routinier in dessen Heimat holen möchten. Nur mit regelmässiger Spielpraxis in der zweiten Saisonhälfte wird Djourou seinen Stammplatz in der Nati für die anstehende WM behalten können.

  psc       19 Januar, 2018 09:47
CLOSE