4-4-2
Kein Wechsel
News

Sion lässt Konaté nicht ziehen

Moussa Konaté vom FC Sion soll sich gemäss "Foot Mercato" in Lyon aufhalten, um seinen Wechsel zu finalisieren. Der Senegalese verbrachte die letzten beiden Saisons beim FC Sion.

Barth Constantin, Sohn des Präsidenten Christian und Sportdirektor im Wallis, dementiert die Meldung gegenüber Mohamed Bouhafsi von “RMC Sport": "Moussa ist in Sion. Lyon hat uns kontaktiert, um ein Leihangebot zu machen, doch wir sind nicht interessiert."

Der 23-jährige Stürmer hat in der vergangenen Saison wettbewerbsübergreifend 14 Tore erzielt. Im Jahr davor waren es gar 22 Treffer. Neben Lyon wurden zuletzt wurden vor allem Klubs aus der Premier League in Zusammenhang mit Moussa Konaté genannt. Hull City oder West Bromwich sollen interessiert gewesen sein.

  dsi       31 August, 2016 15:20
CLOSE