4-4-2
Behandlung in Rom
News

Sion-Goalie Mitryushkin auf dem Weg der Besserung

Sion-Goalie Anton Mitryushkin ist auf dem Weg der Besserung. Er lässt sich in der renommierten Klinik Villa Stuart in Rom behandeln.

Der russische Nationalkeeper erlitt im vergangenen November bei einem Spiel mit Sion gegen GC eine schwerwiegende Knieverletzung mit einem Knorpelschaden. Nach einer Operation läuft seit geraumer Zeit die Rehabilitation. Wie die Walliser jetzt mitteilen, verläuft dieses nach Plan. Mitryushkin lässt sich in der Villa Stuart in Rom behandeln, wo sich in der Vergangenheit bereits Roma-Legende Francesco Totti und die Napoli-Legionäre Arkadiusz Milik und Faouzi Ghoulam erholt haben. Der 22-Jährige kann sogar bereits wieder Übungen mit dem Ball machen. Er hofft noch auf eine WM-Teilnahme mit Russland.

https://twitter.com/FCSion/status/968434414756691968

 

  psc       27 Februar, 2018 12:46
CLOSE