4-4-2
CC bestätigt Gespräche
News

Sion verhandelt mit Balotelli

Darauf hätte man auch kommen können: Mario Balotelli sucht einen neuen Klub und steht laut "LeMatin" in Verhandlungen mit dem FC Sion. Der Italiener hat in Liverpool keine Zukunft und wurde zuletzt bei Klubs wie dem FC Nantes und dem FC Bologna gehandelt.

Das Problem am 26-jährige Stürmer: Liverpool ist nicht bereit, grosse Verluste einzufahren. Ein möglicher Abnehmer sollte sich also an den 20 Millionen Euro orientieren, die Liverpool für den Skandalspieler gezahlt hat. Dazu kommen ordentliche Gehaltsforderungen des ehemaligen Nationalstürmers der Azzurri.

Dass Christian Constantin die finanziellen Vorstellungen der Parteien in einen für ihn zahlbaren Rahmen runterhandeln kann, ist schwer vorstellbar. Doch sagt der Sion-Präsident über Balotelli: "Gespräche laufen." Und durch einen Verkauf von Edimilson Fernandes an West Ham wären einige Millionen für die Offensive übrig. Man darf gespannt sein.

  dsi       24 August, 2016 17:26
CLOSE