4-4-2
Angreifer
News

Verlässt Assifuah den FC Sion?

Medienberichten zufolge steht Ebenezer Assifuah vor einem Wechsel im Winter.

In der Super League belegt der FC Sion derzeit den vierten Platz der Tabelle. Auf dem Abstellgleis steht derweil Ebenezer Assifuah, der in der laufenden Saison zwar 15 Mal zum Einsatz kam, jedoch lediglich dreimal von Beginn an. Interesse besteht offenbar aus Ägypten.

Der dortige Erstligist El Ahly Kairo ist laut dem Onlinemagazin "SportsObama.com" dazu bereit, umgerechnet rund 930.000 Euro für Assifuah über die Theke wandern zu lassen. Da der FCS über ein Überangebot an reinen Mittelstürmern verfügt, wäre ein Abgang durchaus denkbar.

Der einmalige Nationalspieler seines Heimatlands Ghanas geht in Sion schon in sein viertes Jahr. Da Assifuah im kommenden Sommer ablösefrei auf dem Markt wäre, haben die Walliser im Winter letztmalige die Chance, noch eine Ablöse zu erzielen.

  aoe       6 Dezember, 2016 21:48
CLOSE