Leihgabe an St. Gallen News

Ajeti-Rückkehr nach Augsburg wird zum Thema

Nach einer eher schwierigen Anfangsphase kommt Albian Ajeti beim FC St. Gallen immer besser in Fahrt. Nun könnte sogar eine vorzeitig Rückkehr nach Augsburg zum Thema werden.

Der Bundesligist hat den 19-jährigen Stürmer zum Sammeln von Spielpraxis grundsätzlich bis Juni 2017 an die Espen verliehen. Allerdings verfügt Augsburg über eine Rückholoption im Winter. Da die Stürmer des Bundesligisten bisher nicht wirklich überzeugen und vor allem toremässig enttäuschen, könnte eine vorzeitige Rückkehr von Ajeti durchaus zum Thema werden.

Vor allem, wenn dieser in den noch verbleibenden zwei Spielen vor der Winterpause gegen Sion und Basel ebenfalls überzeugen kann. Zuletzt erzielte er gegen Lugano und GC seine Saisontreffer 2 und 3. Noch geht er davon aus, dass er bis Saisonende in St. Gallen spielt. Das letzte Wort hat allerdings Augsburg.

  psc       30 November, 2016 12:16
CLOSE