4-4-2
Im Sommer
News

Albian Ajeti wohl fix nach St. Gallen

Stürmer Albian Ajeti ist vom FC Augsburg in dieser Saison an den FC St. Gallen ausgeliehen. Die Espen würden den 20-Jährigen gerne fix übernehmen. Das könnte klappen.

Nach Informationen des "Blick" arbeitet man beim FCSG weiterhin mit Hochdruck daran, Albian Ajeti auch für die kommende Saison zu sichern. Zumindest eine Verlängerung der Leihe wird angestrebt. Offenbar sieht es nun aber sogar bezüglich einer definitiven Übernahme gut aus. Der Grund: Augsburgs Trainer Manuel Baum scheint nicht auf den jungen Schweizer zu setzen und will stattdessen jene Stürmer einsetzen, die auch in dieser Saison im Klub spielen oder neue Angreifer holen.

Ajetis Vertrag in Augsburg läuft bis 2020. Vielleicht ist seine Zeit dort im Sommer aber definitiv abgelaufen. Für St. Gallen hat er in der Liga in dieser Saison schon neunmal getroffen.

  psc       28 März, 2017 11:24
CLOSE