4-4-2
Espen-Angreier
News

Aleksic wechselt nicht nach Bielefeld

Der deutsche Zweitligist wird sich offenbar nicht mit Danijel Aleksic verstärken.

Arminia Bielefeld ist auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive nicht beim FC St. Gallen fündig geworden. Zuletzt würde darüber spekuliert, ob Danijel Aleksic von den Espen zu seinem ehemaligen Coach Jeff Saibene ins Westfalenland wechselt.

Wie nun das "Westfalen-Blatt" berichtet, spielt der Espen-Angreifer in den Planungen der Arminia keine Rolle. Dass trotz alledem noch neue Spieler bis zum Saisonstart am kommenden Montag präsentiert werden, hält Coach Saibene für durchaus möglich.

"Das kann ich mir sehr gut vorstellen", kommentierte der 48-Jährige. Im Gegenzug wird es für Aleksic in St. Gallen wohl weiter gehen. Der Stürmer erzielte in der vergangenen Saison drei Tore in 24 Ligaspielen. Sein Vertrag ist noch bis 2020 gültig.

  aoe       24 Juni, 2017 10:25
CLOSE