4-4-2
Wechsel im Sommer
News

Ben Khalifa vor Wechsel zu St. Gallen?

Läuft Nassim Ben Khalifa bald für die Espen auf?

Im offensiven Mittelfeld des FC Lausanne-Sport zieht Nassim Ben Khalifa seit Oktober 2016 die Fäden. Zuvor war der 25 Jahre alte Schweizer mit Wurzeln in Tunesien drei Monate ohne Vertrag, erfuhr beim Klub aus der Super League aber neuen Mut - und schaffte schon fast die Wende in seiner Karriere.

Der variabel einsetzbare Mittelfeldspieler bewies mit neun Toren und einer Vorlage in der vergangenen Saison sein ganzes Können. Doch wie lange geht es mit FC Lausanne-Sport im Kanton Waadt noch weiter? Sein Vertrag ist jedenfalls noch bis 2019 datiert.

Doch der "Blick" bringt nun den FC St. Gallen als Interessenten für den ambitionierten Rechtsfuss ins Spiel. Demnach sollen bereits erste Gespräche bezüglich eines Wechsels zu den Espen stattgefunden haben. Lässt sich der U17-Weltmeister zu einem Wechsel innerhalb der Super League hinreissen?

  aoe       17 Juni, 2017 11:35
CLOSE