4-4-2
Wird nicht Früh-Nachfolger
News

FCSG: Pascal Kesseli kandidiert nicht als Präsident

Die Nachfolge des abtretenden FC St. Gallen-Präsidenten Dölf Früh ist weiterhin ungeklärt. Auch Pascal Kesseli steht nicht zur Verfügung.

Der bisherige CEO der FC St. Gallen Event AG hat sich via Medienmitteilung jetzt zu den Spekulationen über eine mögliche Übernahme des Präsidentenamtes beim FCSG geäussert und sich aus dem Rennen genommen. "Derzeit möchte ich mich voll und ganz auf meine Aufgaben als CEO der FC St.Gallen Event AG konzentrieren und werde von daher im Rahmen der ausserordentlichen Generalversammlung der FC St.Gallen Event AG nicht für das Präsidentenamt kandidieren", stelle Kesseli klar.

Ob klubintern bereits eine andere Lösung für die Nachfolge von Dölf Früh gefunden wurde, der aus gesundheitlichen Gründen zurücktritt, ist nicht klar. Dieser machte sich zuletzt angeblich für Bernhard Heusler stark, der aber bereits angekündigt hat, für das Amt ebenfalls nicht zur Verfügung zu stehen.

  psc       27 April, 2017 10:21
CLOSE