4-4-2
Transfers stehen bevor
News

FCSG: Visar Musliu geht - zwei Neue kommen

Beim FC St. Gallen laufen die Kaderplanungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Während Visar Musliu den Verein in Richtung Mazedonien verlässt, sind zwei Neuzugänge im Anflug.

Musliu war bereits seit zwei Jahren an seinen mazedonischen Stammklub Renova ausgeliehen. Nun wechselt er innerhalb des Landes zu Vardar Skopje und verlässt St. Gallen definitiv. Geplant wurde mit ihm seit längerem nicht mehr.

Dafür werden die Espen in Kürze zwei Neuzugänge präsentieren: Mittelfeldspieler Stjepan Kukuruzovic stösst ablösefrei aus Vaduz zu den Espen und auch Spielmacher Gjelbrim Taipi wird ohne Ablöse von Challenge Ligist Schaffhausen verpflichtet. Die Deals werden gemäss "Blick" in Kürze bestätigt.

  psc       6 Juni, 2017 22:54
CLOSE