4-4-2
Trainerwechsel beim FCSG
News

Nächster Rausschmiss: St. Gallen stellt Contini frei

Der FC St. Gallen trennt sich per sofort von Trainer Giorgio Contini und Assistenztrainer Markus Hoffmann.

Der Entscheid folgt nach zwei Niederlagen in Folge in der Super League, dürfte aber nicht primär sportliche Gründe haben. Bereits beim Antritt der neuen sportlichen Führung des FC St. Gallen um Präsident Matthias Hüppi und Sportchef Alain Sutter wurden Differenzen mit Contini ausgemacht. Um 15 Uhr wird der FC St. Gallen zu den Hintergründen, die zur Trainerentlassung geführt haben, Stellung nehmen. Auch die Nachfolgeregelung wird dann kommuniziert.

Bis auf YB, den FC Basel und den FC Thun haben damit alle Super League-Klubs ihren Trainer in dieser Saison mindestens einmal gewechselt. Einzig Adi Hütter ist in seinem Klub länger als ein Jahr im Cheftrainer-Amt.

  psc       24 April, 2018 12:34
CLOSE