4-4-2
Anfrage liegt vor
News

RB Salzburg jagt FCSG-Verteidiger Van der Werff

Der österreichische Spitzenklub Red Bull Salzburg wirft ein Auge auf St. Gallens Abwehrspieler Jasper van der Werff.

Der 19-jährige schweizerisch-niederländische Doppelbürger ist ein Eigengewächs der Espen und wurde im Februar dieses Jahres zu den Profis befördert. Seither kam er in sieben Super League-Spielen zum Einsatz und wusste zu gefallen. Im "St. Galler Tagblatt" bestätigt Sportchef Alain Sutter nun, dass für van der Werff eine konkrete Anfrage von Red Bull Salzburg eingetroffen ist. "Über den Inhalt der Anfrage verrate ich nichts. Wir reden dann über Jasper, wenn es zum Übertritt kommt." Angeblich steht ein Transfer für einen tiefen siebenstelligen Millionenbetrag zur Debatte.

Salzburg hat in dieser Saison mit der Halbfinal-Qualifikation in der Europa League für Furore gesorgt.

  psc       30 April, 2018 09:47
CLOSE