4-4-2
Im Sommer
News

St. Gallen übernimmt Albian Ajeti fix von Augsburg

Dem FC St. Gallen ist die definitive Übernahme von Stürmer Albian Ajeti im Hinblick auf die kommende Saison geglückt.

Nach Informationen des "Blick" haben sich die Espen mit dem FC Augsburg geeinigt. Als Ablöse stehen rund 1 Mio. Franken im Raum. Albian Ajeti wird in St. Gallen einen Mehrjahresvertrag unterzeichnen, es seien nur noch Details zu regeln. Die Bestätigung der Klubs steht noch aus.

Der 20-Jährige spielt schon seit vergangenem Sommer beim FCSG, bisher allerdings auf Leihbasis. In dieser Saison sind ihm bislang neun Tore in 19 Super League-Einsätzen geglückt.

Der Youngster gilt als eines der grössten Schweizer Sturmtalente und ist auch eine Zukunftshoffnung für die Schweizer Nati. In der kommenden Saison wird er in St. Gallen auch zusammen mit seinem Zwillingsbruder Adonis spielen. Der Abwehrspieler stösst vom FC Wil zum Super League-Klub.

  psc       29 März, 2017 10:09
CLOSE