4-4-2
Bis 2020
News

St. Gallen verlängert mit Silvan Gönitzer

Der FC St. Gallen gibt die Vertragsverlängerung mit Abwehrspieler Silvan Gönitzer bekannt.

Der 21-jährige Zürcher spielt seit Sommer 2014 für die Espen. Damals wechselte er aus der Jugendabteilung des FC Zürich zum FCSG, wo er zunächst in der U21 zum Einsatz kam. Seit vergangenem Sommer zählt er zum Kader der 1. Mannschaft. In dieser Saison bestritt er bislang sechs Super League-Einsätze. Zuletzt stand Gönitzer zweimal in der Startelf und scheint den Durchbruch nun definitiv geschafft zu haben.

Sein auslaufender Vertrag wurde vorzeitig bis 2020 verlängert. "Silvan Gönitzer hat im vergangenen Jahr eine sehr gute Entwicklung genommen und wir freuen uns, dass er seine Zukunft beim FC St.Gallen ieht. Er hat noch viel Potenzial und wir hoffen, dass er mit uns den nächsten Schritt auf seinem Weg machen wird", kommentiert Sportchef Alain Sutter die Vertragsverlängerung.

https://twitter.com/FCSG_1879/status/960828938598699008

  psc       6 Februar, 2018 12:05
CLOSE