4-4-2
Jobgarantie
News

Zinnbauer bleibt vorerst Trainer des FCSG

Für St. Gallens Trainer Joe Zinnbauer stehen kapitale Spiele an: Nach einer schwachen Leistung und einer Heimniederlage gegen Lugano steht der 46-Jährige in der Kritik. St. Gallen steht nur einen Punkt vor dem letztplatzierten FC Thun und gegen den FC Le Mont muss nun ein Sieg her, sonst sind die Espen im Cup nicht mehr vertreten.

Doch auch ein Ausschscheiden gegen den Challenge League-Klub würde Zinnbauers Job nicht gefährden. Wie der "Blick" berichtet, besitzt der Trainer eine Job-Garantie. Er dürfte sogar das anstehende Direktduell gegen Thun verlieren und könnte seine Position noch immer halten.

Die Fans des FCSG haben indes ihren Schuldigen an der Misere im Trainer ausgemacht. Interne Analysen liessen die Verantwortlichen aber auf ein anderes Resultat kommen.

  dsi       14 September, 2016 17:41
CLOSE