4-4-2
Niederlage im Cup
News

Zinnbauer geht von Verbleib aus

Der FC St. Gallen ist nach dem Cup-Out gegen den FC Zürich (1:2) noch tiefer in die Krise gerutscht. Trainer Joe Zinnbauer geht trotzdem davon aus, auch gegen den FC Thun am Sonntag noch auf der Bank zu sitzen.

Die Espen zeigten sich beim Auftritt gegen die Zürcher am Donnerstagabend zwar im Vergleich zur desaströsen Leistung gegen Luzern (0:3) am vergangenen Wochenende zwar vor allem defensiv stark verbessert, vermochten das Aus im Cup aber dennoch nicht zu verhindern.

Zinnbauer wirkte auf der Trainerbank zuweilen konsterniert und hilflos. Die Entscheidung, ob er weitermachen darf oder nicht, liegt in erster Linie bei Präsident Dölf Früh. Zinnbauer sagte nach dem Spiel, dass er denkt, am Wochenende gegen Thun weiterhin Trainer beim FCSG zu sein.

  psc       28 Oktober, 2016 09:10
CLOSE