4-4-2
Sofortiger Abgang aus Thun
News

Thun-Coach Jeff Saibene vor Wechsel nach Bielefeld

Transferknaller rund um Jeff Saibene: Der Thuner Trainer verlässt die Berner Oberländer wohl vorzeitig und heuert beim deutschen Zweitligisten Arminia Bielefeld an.

In der Winterpause wurde zwischen Thun und Jeff Saibene das Ende der Zusammenarbeit per Saisonende vereinbart. Nun folgt die Trennung wahrscheinlich bereits früher: Bielefeld hat sich in dieser Woche von Jürgen Kramny getrennt und damit bereits den zweiten Trainer in der laufenden Saison entlassen. Saibene gilt laut "Blick" als Wunschkandidat für die Nachfolge.

Bei der Arminia würde der 48-Jährige vor einer Herkulesaufgabe stehen: Das Team belegt in der 2. Bundesliga den letzten Tabellenrang und hat vier Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Der Relegationspltz liegt zwei Zähler entfernt.

Update: Der FC Thun hat die Kontaktaufnahme von Bielefeld mit Saibene bestätigt. Weitere Kommentare gibt er vorderhand nicht ab.

  psc       16 März, 2017 14:21
CLOSE