4-4-2
1:2-Niederlage in Sion
News

Thun: Missglückte Premiere für Mauro Lustrinelli

Thuns Interimstrainer Mauro Lustrinelli ist mit einer Niederlage in seine Amtszeit gestartet. Beim FC Sion setzte es eine 1:2-Pleite ab.

Die wegweisend Aktion passierte in der 26. Minute als Thuns Mittelfeldspieler Dennis Hediger mit einer Gelb-Roten Karte vom Platz verwiesen wurde. In der zweiten Halbzeit verschossen die Berner Oberländer einen Penalty und kassierten im Gegenzug das 0:1. Für den neuen Thun-Trainer Mauro Lustrinelli ist die Trainer-Premiere daher missglückt.

Chadrac Akolo erhöhte 13 Minuten nach dem Führungstreffer auf 2:0 für Sion. Der Anschlusstreffer von Simone Rapp, der zuvor den Penalty versemmelte, war für die Gäste zu wenig.

Den Wallisern ist die Hauptprobe für den Cup-Halbfinal gegen Luzern am Mittwoch hingegen geglückt.

  psc       1 April, 2017 20:00
CLOSE