4-4-2
Wegen Stromausfall
News

Basel gegen Zürich abgesagt!

Alle warteten gespannt auf den Anpfiff, doch das Spiel ist mittlerweile komplett abgesagt.

Es war ein Spiel, das mit Spannung erwartet wurde. Der FC Basel als Zweitplatzierter der Super League hätte am heutigen Samstagabend eigentlich den Vierten FC Zürich empfangen. Eigentlich. Die Partie wurde aufgrund eines Stromausfalls im St. Jakob-Park abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

"Das Spiel FCB gegen Zürich muss aufgrund eines Stromausfalles verschoben werden. Das Spiel findet nicht statt, nähere Informationen folgen", vermeldeten die Basler via Twitter. Ursprünglich war das Spiel für 19 Uhr angesetzt. Zweimal wurde eine Neubeurteilung der Situation gezogen - am Ende wurde das Spiel jedoch nicht angepfiffen.

  aoe       3 März, 2018 19:58
CLOSE