4-4-2
Leihwechsel
News

Josip Drmic vor Wechsel zum FC Zürich

Josip Drmic steht nach Berichten der „Bild“ vor einem Leihwechsel zum FC Zürich. Wie die Zeitung berichtet, soll es schon Verhandlungen zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FCZ gegeben haben.

Ein überraschender Wechsel könnte es in diesem Winter noch geben. Josip Drmic stand in den vergangenen Wochen immer wieder im Zentrum einiger Spekulationen, doch meist ging es dabei um einen Wechsel zu GC. Doch laut Berichten der „Bild“, scheint nun eine Rückkehr zu seinem Jugendverein möglich zu sein.

Drmic kam in dieser Saison aktuell noch nicht wirklich zu nennenswerter Spielzeit und um die Teilnahme an der WM nicht zu gefährden, möchte der Stürmer wohl einen Leihwechsel forcieren. Heisser Kandidat für einen Deal ist der FC Zürich. „Zürich ist in die Offensive gegangen, es gab aber noch kein Gespräch zwischen mir und der Borussia“, so Drmic gegenüber der „Bild“.

Eine Rückkehr zum FCZ wäre reizvoll, denn der Angreifer spielte in der Jugend in Zürich und wechselte 2013 nach Nürnberg. Nur in Nürnberg konnte Drmic im Ausland so wirklich überzeugen, später musste er sich immer wieder mit schweren Verletzungen auseinandersetzen.

  soe       7 Februar, 2018 10:09
CLOSE