4-4-2
Zürcher vor dem Aufstieg
News

FCZ landet Pflichtsieg bei Chiasso - Wil gewinnt auch

Der FC Zürich hat bei Chiasso 2:1 gewonnen und nähert sich dem Wiederaufstieg in die Super League mit rasantem Tempo an.

Moussa Koné (11.) und Adrian Winter (76.) erzielten die Tore für die Zürcher. Younes Bnou Marzouk war in der 34. Minute für den zwischenzeitlichen Ausgleich besorgt, zu einem Punktgewinn reichte es den Tessinern trotzdem nicht.

In der Tabelle liegt der FCZ weiterhin mit neun Punkten Vorsprung (und einem Spiel weniger) vor Xamax.

Am Tabellenende spitzt sich die Situation zu: Der FC Wil kam beim FC Le Mont zum ersten Sieg in der Rückrunde und hat auf Chiasso nur noch einen Zähler Rückstand. Auch der FC Wohl und Le Mont liegen nur noch zwei Punkte vor den Ostschweizern, denen in dieser Woche definitiv drei Zähler abgezogen wurden.

  psc       30 April, 2017 17:02
CLOSE