4-4-2
Albanischer EM-Held
News

FCZ will Sadiku nicht verkaufen

Armando Sadiku hat sich mit dem ersten EM-Tor für Albanien in die Geschichtsbücher geschrieben. Bei seinem Verein FC Zürich hat dies wohl gemischte Gefühle ausgelöst.

Der 25-Jährige besitzt bei den Zürchern noch einen Vertrag bis Juni 2017. Seine guten Leistungen an der EM (schon gegen die Schweiz und Frankreich war er auffällig) dürfte aber diverse Interessenten auf den Plan rufen.

FCZ-Präsident Ancillo Canepa denkt aber nicht an einen Verkauf des Torjägers: "Wir haben nicht die Absicht, Armando zu verkaufen. Wir werden seine Tore brauchen, wenn wir unser grosses Ziel erreichen wollen", wird er im "Blick" zitiert.

Vor allem aus der Serie A könnte aber nach der EM der eine oder andere Klub beim Challenge Ligisten anklopfen. ob der FCZ Sadiku tatsächlich halten kann, bleibt vorerst fraglich.

  psc       21 Juni, 2016 09:40
CLOSE