4-4-2
Möglicher Ajeti-Ersatz
News

St. Gallen schielt auf Armando Sadiku

Der FC Basel könnte sich in Kürze Albian Ajeti vom FC St. Gallen krallen und den Ex-Stürmer zurückholen. Als möglicher Ersatz bei den Espen ist jetzt Armando Sadiku im Gespräch.

Der albanische Nationalspieler ist in dieser Saison vom FC Zürich an Lugano ausgeliehen. Trotz Aufstieg der Zürcher gilt eine Rückkehr des 25-Jährigen dorthin als unwahrscheinlich. Stattdessen drängt sich gemäss "Blick" der FC St. Gallen auf, bei dem Sadiku die Position des offenbar abwanderungswilligen Ajeti einnehmen könnte.

Der Vertrag des letztjährigen EM-Teilnehmers beim FCZ läuft noch bis 2018. Dies dürfte für einen Wechsel aber kein grosses Hindernis darstellen. Für diesen könnte aber auch das Ausland (Bundesliga oder Serie A) zu einem heissen Thema werden.

  psc       22 Mai, 2017 09:13
CLOSE