4-4-2
Nigerianischer Stürmer
News

Stephen Odey wartet auf den Wechsel zum FCZ

Der FC Zürich wird in der Offensive in Kürze noch einmal verstärkt. Stephen Odey hat bereits einen Vierjahresvertrag unterzeichnet.

Die Modalitäten und der Medizintest des Angreifers wurden in der vergangenen Woche erledigt. Allerdings ist die Arbeitsbewilligung für den Youngster, der aus seiner Heimat nach Zürich wechseln wird, noch nicht eingetroffen. Daher ist der Transfer auch noch nicht offiziell. Stephen Odey hat im Juni dieses Jahres sein erstes Ländespiel für Nigeria absolviert und kommt im Sturmzentrum zum Einsatz. Er trainiert bereits beim FCZ mit, ist aber noch nicht spielberechtigt.

Ebenfalls wieder ins FCZ-Training eingestiegen ist Raphael Dwamena. Noch immer laufen nach seinem gescheiterten Premier League-Wechsel aber laut "Blick" medizinische Abklärungen. Solange diese nicht abgeschlossen ist, wird er nicht spielen. Wann der Ghanaer sein Super League-Comeback gibt, ist daher noch offen.

  psc       6 September, 2017 18:51
CLOSE