4-4-2
Amr Warda
News

Caio hat GC verlassen - kommt ein Ägypter?

Der brasilianische Stürmer Caio verlässt die Grasshoppers nach vier Jahren und wechselt nach Israel zu Maccabi Haifa.

Wie die Hoppers mitteilen, wurde der bis Juni 2018 laufende Vertrag mit Caio vorzeitig aufgelöst. Dadurch wurde sein Transfer nach Israel möglich. "Er hat den Willen geäussert, gegen Ende seiner Karriere nochmals eine neue Herausforderung anzunehmen. Wir bedauern seinen Entscheid, kamen diesem Wunsch jedoch nach. Caio war in den letzten Jahren für GC von enormer Bedeutung", sagt GC-Sportchef Mathias Walther.

Ein Nachfolger für den Angreifer haben die Zürcher bereits im Blick: Laut "Blick" wird wohl der Ägypter Amr Warda vom griechischen Erstligisten PAOK Saloniki zu GC stossen.

  psc       16 Juli, 2017 13:23
CLOSE