4-4-2
"Der Club bedeutet mir viel"
News

Das sagt Dabbur zu seinem ersten Spiel

Munas Dabbur gab bei der 0:1-Niederlage gegen den FC Sion am Sonntag ein gutes Comeback für die Hoppers. Allerdings fehlt die Krönung in Form von Punkten für GC. Der Torjäger macht aber bereits ein grosses Versprechen.

Dabbur schlüpfte bei GC gleich in die Rolle des Captains. Der 24-Jährige konnte sein Team gegen Sion aber nicht zu einem Sieg oder zumindest Punktgewinn führen. Aus der Sicht des Stürmers, war es aber eine unglückliche Niederlage. "Jeder der Mannschaft hat mehr als 100 Prozent gegeben", bilanzierte er nach der Partie gegenüber "SRF".

Für Dabbur ist die Trendwende bei den Zürchern aber nur eine Frage der Zeit. Dazu will er auch selbst einiges beitragen. Den Fans macht er schon für das nächste Spiel gegen YB am nächsten Wochenende ein grosses Versprechen:

  psc       20 Februar, 2017 16:08
CLOSE