4-4-2
Yakin plant nicht mehr mit ihm
News

GC: Milan Vilotic erhält keinen neuen Vertrag

Der einstige Captain und Abwehrchef Milan Vilotic erhält bei den Grasshoppers keinen neuen Vertrag mehr und muss den Klub verlassen.

Dies teilte GC-Trainer Murat Yakin am Freitag Journalisten mit. Die Entwicklung zeichnete sich bereits ab. Vilotic musste zuletzt auf die Ersatzbank und wurde auch als Captain mit Beginn der Rückrunde entmachtet. Wie Yakin ausführt, wurde der 31-jährige Innenverteidiger schon in der Winterpause darüber informiert, dass er bei GC keine Zukunft mehr hat. Er hätte den Verein gar im Januar verlassen dürfen.

Vilotic hat sich laut Yakin aber dazu entschlossen, ihm und der Mannschaft bis zum Saisonende zur Verfügung zu stehen. Wie häufig er noch auflaufen kann und darf, ist ungewiss.

  psc       2 März, 2018 14:17
CLOSE