4-4-2
Sucht läuft auf Hochtouren
News

GC: Neuer Sportchef mit mehr Kompetenzen

GC ist seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Sportchef. Dieser erhält offenbar auch mehr Kompetenzen als zunächst angedacht.

Nach einem Bericht des "Blick" soll der neue Sportchef von GC nicht CEO Manuel Huber, sondern direkt Präsident Stephan Anliker oder dem Verwaltungsrat unterstellt sein. Damit liegen die sportlichen Kompetenzen in Zukunft eindeutig bei ihm.

Zu den Topkandidaten für den Posten zählen derzeit Mats Gren, der momentan als Sportdirektor bei IFK Göteborg arbeitet und auch Raimondo Ponte, der in der gleichen Funtion in Aarau waltet.

Ob einer dieser beiden Anwärter oder doch ein anderer den Posten bei GC übernimmt, ist noch offen. Die Hoppers wollen die sportlichen Kompetenzen auch auf anderen Ebenen (im Verwaltungsrat oder einem neu zu gründenden Beirat) erhöhen. Namen wie Claudio Sulser, Roger Berbig geistern herum.

  psc       7 April, 2017 10:39
CLOSE