4-4-2
Ex-YBer
News

GC-Rückkehrer Vilotic brennt auf ersten Einsatz

Am Sonntag (16.00 Uhr) wird Milan Vilotic endlich wieder auf den Super League-Rasen zurückkehren. Der ehemalige YB-Spieler freut sich auf seine Wiederkunft.

Sein bis dato letzter Einsatz in der Super League datiert vom 10. August des vergangenen Jahres. Damals streifte sich Milan Vilotic noch das Trikot der Young Boys aus Bern über. Am Sonntag steht für den GC-Rückkehrer das Spiel gegen den FC Luzern auf dem Plan. Er selbst freut sich auf seine Wiederkehr.

"Ich bin zufrieden, was ich diese Woche im Training gesehen habe. Die Mannschaft hat Riesen-Potential. Unser Ziel ist es, jetzt eine Serie anzufangen mit mehr Stabilität", wird Vilotic vom "Blick" zitiert. "Ich fühle mich sehr gut, bin bereit. Aber wichtiger als meine Form sind die Resultate der Mannschaft. Und ob ich spiele, entscheidet der Trainer."

GC-Cheftrainer Pierluigi Tami hat bereist klargestellt, dass Vilotic von Beginn weg spielen wird: "Sicher spielt Milan. Ich weiss natürlich, dass er bei YB letztmals im August Super League gespielt hat. Aber auch Dabbur und Bergström spielten zuletzt nicht. Im nächsten Monat gibts für uns viele Kampfspiele. Da brauche ich Männer. Vilotic füllt bei uns das Manko an Erfahrung, er kann sofort Leistung bringen und den Mitspielern helfen."

  aoe       4 März, 2017 10:13
CLOSE