4-4-2
Yakin sortiert aus
News

GC: Zukunft von vier Spielern auf der Kippe

Beim Dritten der Schweizer Meisterschaft könnten im Winter einige Spieler abgegeben werden.

Bei den Grasshoppers könnte es im kommenden Transferfenster einen kleinen Umbruch geben. Gleich vier Akteure stehen auf der Abschussliste. Dem "Blick" zufolge soll Stürmer Ridge Munsy trotz gültigem Vertrag bis 2019 abgegeben werden. Der Kongolese kam im Sommer 2016 für die Ablöse von knapp einer Million Euro nach Zürich.

Gleiches gelte für Florian Kamberi, der zum Saisonanfang von seiner Ausleihe vom Karlsruher SC zurück an die Dielsdorferstrasse kam. "Das haben wir den beiden so mitgeteilt", bestätigt GC-Coach Murat Yakin der Boulevardzeitung. Munsy soll verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln.

Auch die GC-Zukunft von Runar Mar Sigurjonsson und Nabil Bahoui steht auf der Kippe. Yakin habe hier durchblicken lassen, dass sich beide wohl nicht auf ewig mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben werden. Sigurjonsson hat noch einen bis 2019 datierten Vertrag.

Der schwedische Flügelstürmer Bahoui, der erst im Sommer vom Hamburger SV kam, ist sogar noch bis 2020 in Zürich verankert. Über seinen Reservistenstatus kam er bisher nicht hinaus - in seiner Datenbank stehen sieben Einsätze von Beginn an.

  aoe       25 November, 2017 10:15
CLOSE