4-4-2
"Nicht alles verändern"
News

So geht Fink mit GC in den Abstiegskampf

Thorsten Fink hat seine erste Trainingseinheit mit den Grasshoppers absolviert und blickt auf die fünf letzten Partien voraus.

Bereits am Samstag steht für die Hoppers mit dem Auswärtsspiel in Lausanne eine ganz wichtige Partie bevor. Ein Sieg in der Romandie würde die Abstiegssorgen in Zürich zunächst in weite Ferne lücken. Im Gespräch mit "Sächsedachzg TV" gibt Fink preis, dass er nach seiner Übernahme nun nicht alles verändern wird. Dies würde die Mannschaft zu sehr verunsichern, zumal sie zuletzt ja gute Leistungen gezeigt habe.

Das Engagement der Spieler sei gross - vielleicht sogar zu gross. Die erste Trainingseinheit unter dem Deutschen wurde sogar etwas verkürzt, da der Einsatz mancher Spieler offenbar über die Grenzen ging.

Die Ausführungen von Fink im Video:

  psc       25 April, 2018 17:39
CLOSE