4-4-2
Kurz vor Abschluss
News

Lindner-Wechsel steht bevor - zu den Grasshoppers?

Der österreichische Nationalgoalie Heinz Lindner steht vor einem Sprung zu einem neuen Klub. Es könnten die Grasshoppers sein.

Lindner bestätigt nun gegenüber "laola1.at", dass eine Einigung mit einem bestimmten Klub kurz vor dem Abschluss steht. Welchen, will er noch nicht sagen. Gemäss "Blick" bemüht sich GC aber intensiv um den 26-jährigen Keeper, der die letzten beiden Jahre als Ersatzgoalie bei Eintracht Frankfurt verbracht hat.

Lindners Aussage: "Mein Berater und ich waren in Gesprächen mit verschiedenen interessanten Klubs aus Deutschland, der Schweiz, Italien und Österreich. Bei einem Klub steht es kurz vor dem Abschluss. In wenigen Tagen wird man etwas Konkreteres sagen können, wenn es finalisiert ist." Derzeit befindet sich Lindner beim Nationalteam. Den obligatorischen Medizincheck beim neuen Verein will er nach dem WM-Qualifikationsspiel der Österreicher gegen Irland absolvieren. Dieses findet am kommenden Sonntag statt. Bis definitive Klarheit herrscht, werden also möglicherweise noch einige Tage vergehen.

  psc       5 Juni, 2017 14:50
CLOSE