4-4-2
Tami vs. Huber
News

Machtkampf um Talente bei GC?

Bei den Grasshoppers soll weiterhin ein Machtkampf zwischen Chefcoach Pierluigi Tami und CEO Manuel Huber toben.

Gemäss "Blick" hat Huber seinem Trainer vorgeschrieben, welche drei Talente die Vorbereitung für die Rückrunde mit der 1. Mannschaft mitmachen dürfen. Es handelt sich um Meriton Kastrati (18), Petar Pusic (17) und Nedim Bajrami (17).

Über den Mediensprecher lässt Huber verlauten, dass man die Entscheidung "intern gemeinsam evaluiere". Wer wie viel Mitspracherecht hat, ist nicht genau eruierbar.

In der Vorrunde wurde bereits über einen "Systemstreit" zwischen Huber und Tami spekuliert. Diesen hat der GC-Boss bei "sport.ch" zuletzt heruntergespielt: "Pierluigi und ich haben diese Themen intern zusammen besprochen und es stand nie ein Stein zwischen uns wegen dieser Diskussion. Die ganze Geschichte wurde von den Medien hochgeschaukelt", betonte er. Ausserdem führte er aus, dass Tami über eine "hohe Fachkompetenz" verfüge und die Mannschaft "sehr gut" führen würde.

  psc       13 Januar, 2017 10:37
CLOSE