4-4-2
Meier & Rösler
News

Neuer GC-Trainer? Zwei Namen im Gespräch

Der Stuhl von GC-Coach Murat Yakin wackelt nach den "schwierigen" letzten Wochen gewaltig. Zwei mögliche Nachfolger werden gehandelt.

Mit Kritik an der Mannschaft, der sportlichen Talfahrt seiner Mannschaft und vor allem vereinsinternen Reibereien ist Yakins Position als Trainer der Hoppers alles andere als gesichert. Gemäss "Blick" gibt es bereits potentielle Nachfolge-Kandidaten. Zwei Namen werden intensiv als mögliche neue GC-Trainer besprochen: Urs Meier, der zurzeit bei Challenge Ligist Rapperswil-Jona sehr gute und erfolgreiche Arbeit leistet und früher bei Kantonsrivale FC Zürich arbeitete und Uwe Rösler.

Der 49-jährige Deutsche war zuletzt in England beschäftigt. Seine letzte Stadion war der Drittligist Fleetwood Town, wo er Mitte Februar gehen musste. Davor trainierte er auf der Insel auch schon Leeds United, Wigan Athletic und Brentford.

Ob einer von ihnen Yakin beerbt, ist noch offen. Ein Trainerwechsel wäre derzeit keine Überraschung.

  psc       7 April, 2018 09:29
CLOSE