4-4-2
Bernegger mit erster Einheit
News

Neuer Konditionstrainer bei GC

Am Dienstagmorgen trainierte die 1. Mannschaft von GC erstmals unter dem neuen Trainer Carlos Bernegger.

Wie der Verein mitteilt, stand gleich eine "laufintensive Einheit" an. Zudem seien "motivierte Spieler" unter dem "wachsamen Blick" von Bernegger anzutreffen gewesen. GC teilte zudem mit, dass der bisherige Konditionstrainer Nicolas Dyon den Verein im gegenseitigen Einvernehmen verlässt. Ersetzt wird er durch Timo Jankowski, der zuvor Konditionstrainer der GC-Nachwuchsabteilung war und dort bereits mit Bernegger zu tun hatte.

Als nächstes steht für die Hoppers am kommenden Samstag das Auswärtsspiel beim FC Basel an. Bernegger verfügt über einige Baustellen, die er bearbeiten muss.

  psc       14 März, 2017 14:06
CLOSE