4-4-2
Aus Spanien
News

Neuer Linksverteidiger für GC?

Neuer Linksverteidiger für den Schweizer Klub.

Eine Verpflichtung von Saul Garcia wird offenbar innerhalb des Managements des Grasshopper Club Zürich diskutiert. Das berichtet zumindest die spanische Tageszeitung "La Voz de Galicia". Demnach hat der Schweizer Erstligist schon im vergangenen Winter versucht, sich den Linskverteidiger zu Eigen zu machen.

Garcia war im vergangenen Halbjahr von Deportivo La Coruna an den spanischen Zweitligisten CD Numancia verliehen, für den er insgesamt 21 Pflichtspiele bestritten hat. Numancia spielt derzeit in den Playoffs um den Aufstieg in La Liga, trifft am Samstag (18 Uhr) im Halbfinal-Rückspiel auf Real Saragossa.

Im Hinspiel trennten sich beide Klubs mit 1:1, Garcia wurde über die vollen 90 Minuten eingesetzt. Nach dem Absolvieren der Playoffs wird der 23-Jährige wohl wieder nach La Coruna zurückkehren. Wenn nicht GC den Zuschlag erhält...

  aoe       9 Juni, 2018 10:23
CLOSE