4-4-2
Angebot aus Serie A abgelehnt
News

Pajtim Kasami will zu GC wechseln

Pajtim Kasami möchte in der neuen Saison offenbar sehr gerne bei den Grasshoppers spielen. Dazu hat er sogar ein Angebot aus der Serie A ausgeschlagen.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler kehrt nach einer mässig erfolgreichen Leihe bei Nottingham Forest im Sommer zu Olympiakos Piräus zurück, wo er noch für eine weitere Saison unter Vertrag steht. Ob Kasami aber die neue Saison tatsächlich in Griechenland bestreitet, ist fraglich.

Gemäss Medienberichten aus Italien hat er jetzt ein Angebot von Chievo Verona abgelehnt. Stattdessen möchte der Allrounder offenbar zu GC wechseln, das seit einiger Zeit um ihn buhlt. Dort rechnet er mit regelmässigen Einsätzen und hofft ein Kandidat für den WM-Kader in kommenden Jahr zu sein, falls sich die Schweiz qualifiziert.

  psc       17 Juli, 2017 09:22
CLOSE