4-4-2
Neuer Verteidiger
News

Sainsbury freut sich auf seine Aufgabe bei GC

Am Donnerstagabend hat GC die Verpflichtung des australischen Abwehrspielers Trent Sainsbury bekannt gegeben. Der 26-Jährige freut sich auf seine Aufgabe.

Die Verpflichtung des Innenverteidigers ist Coup und Risiko zugleich: Zuletzt konnte Sainsbury verletzungsbedingt nämlich nicht mehr spielen. Er ist noch rekonvaleszent und noch längst nicht bei 100 Prozent. Obwohl er vorerst nur bis im Sommer vom chinesischen Klub Jiangsu Suning ausgeliehen ist, hat GC bereits bekannt gegeben, dass man längerfristig mit dem Nationalspieler und potentiellen WM-Teilnehmer plant.

Sainsbury, der in der vergangenen Saison für ein halbes Jahr bei Inter Mailand spielte, aber dort kaum zum Einsatz kam, freut sich auf die Arbeit in der Super League: "Bin aufgeregt, zu arbeiten und Teil dieses stolzen und historischen Vereins zu sein", twitterte er.

https://twitter.com/Tsainsbury92/status/964194748847226880

  psc       16 Februar, 2018 12:01
CLOSE