4-4-2

Yakin äussert sich zu Drmic-Gerüchten

Die Suche nach einem neuen Stürmer verläuft für den Vierten der Super League weiterhin schleppend.

Nach wie vor befindet sich der Grasshopper Club Zürich auf der Suche nach einem neuen Angreifer. In den vergangenen Wochen machten Gerüchte um eine mögliche Ausleihe von Josip Drmic die Runde. Der Schweizer Nationalstürmer kommt bei Borussia Mönchengladbach wie erhofft zum Einsatz.

GC-Coach Murat Yakin stand mit dem Gladbacher Reservisten indes nicht in Kontakt. "Ihn könnte ich mir bei uns vorstellen. Aber ich war nicht persönlich mit ihm in Kontakt. Mir persönlich hat niemand abgesagt", wird der Übungsleiter vom "Blick" zitiert.

Bis zum 15. Februar können sich die Schweizer Klubs noch auf dem Transfermarkt bedienen. GC bleiben somit noch einige Tage Zeit, um sich mit neuem Personal für die Offensive einzudecken. 60 Kandidaten für den Angriff sollen angeblich aufgelistet sein. Drmic wird aber nicht zurück in seine Heimat wechseln.

  aoe       10 Februar, 2018 11:14
CLOSE