4-4-2
Auf der Suche
News

Bickel könnte YB-Trainer Adi Hütter zu Rapid locken

Bei Rapid Wien läuft es alles andere als rund. In der Meisterschaft nur auf Rang 7 liegend hat die Trainersuche für die kommende Saison bereits begonnen. YB-Coach Adi Hütter ist ein Kandidat.

Seit Dezember des vergangenen Jahres ist Fredy Bickel als Sportchef bei Rapid Wien angestellt und für die wichtigsten Personalentscheide in der 1. Mannschaft verantwortlich. Sein Hauptaugenmerk liegt derzeit auf der Trainersuche, nachdem Damir Canadi vor kurzem entlassen wurde und Goran Djuricin nur interimsmässig bis zum Saisonende angestellt ist. Auf der Liste der engeren Kandidaten befindet sich neben Andreas Herzog offenbar auch YB-Coach Adi Hütter, den Bickel einst schon zu den Young Boys geholt hatte.

Alle Hintergründe dazu im Video:

Vor kurzem wurde beim Wiener Traditionsklub übrigens auch der abtretende FCB-Coach Urs Fischer als potentieller Kandidat gehandelt.

  psc       3 Mai, 2017 15:42
CLOSE