4-4-2
Suche nach Verstärkung läuft
News

Emeghara & Khelifi bei YB im Gespräch

Die Young Boys wollen nach der Sicherstellung des europäischen Wettbewerbs in dieser Saison nominell nachrüsten. Zwei prominente Schweizer Stürmer stehen offenbar im Visier der Berner.

Der ehamlige Nati-Stürmer Innocent Emeghara (San José Earthquakes/MLS) und der vielleicht künftige Nati-Stürmer Salim Khelifi (Eintracht Braunschweig/2. Bundesliga) stehen gemäss "Berner Zeitung" auf der Liste von YB-Sportchef Fredy Bickel.

Laut "Blick" soll das Duo aber nicht zuoberst auf der Wunschliste stehen. Verstärkung für die Offensive werde zwar gesucht, allerdings blicke man eher auf andere Kandidaten, heisst es.

Aktivitäten von Berner Seite sind in den nächsten Tagen bzw. Wochen in jedem Fall noch zu erwarten. Auch in der Abwehr, wo sich Florent Hadergjonaj in Richtung Bundesliga (Ingolstadt) verabschiedet hat.

  psc       8 August, 2016 14:39
CLOSE