4-4-2
Hüftverletzung
News

YB: Saisonende für Guillaume Hoarau

YB-Stürmer Guillaume Hoarau hat es im Spiel gegen den FC Basel übel erwischt. Die Saison ist für den 33-jährigen Franzosen nach einer Hüftluxation gelaufen.

Wie die Berner mitteilen, konnte Hoarau das linke Hüftgelenk am Sonntagabend im Spital unter Narkose wieder eingerenkt werden. Die aktuelle Saison ist für den Torjäger gelaufen.

Der YB-Stürmer hatte noch Glück im Unglück: Genaue Abklärungen haben am Montag ergeben, dass keine Operation nötig ist. Die Verletzungen, die er sich bei der Hüftluxation zugezogen hat, erfordern jedoch eine längere Wettkampfpause. Bei gutem Heilungsverlauf wird Hoarau im Verlauf der Vorbereitung auf die neue Saison wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.

  psc       10 April, 2017 18:42
CLOSE