4-4-2
Russland ist keine Wunschdestination
News

Kasim Nuhu bleibt wohl bei YB

Verteidiger Kasim Nuhu hat beim ersten Testspiel der Young Boys in diesem Kalenderjahr gegen den FC Vaduz (6:1) am Montag mitgespielt und wird wohl auch bis im Sommer in Bern bleiben.

Spartak Moskau bekundet tatsächlich grosses Interesse am ghanaischen Verteidiger. Allerdings ist für den 22-Jährigen Russland nicht die Wunschdestination. Zudem müsste YB laut "Blick" die Hälfte der Transfereinnahmen bei einem Winterwechsel an Nuhus Ex-Klub Leganes abtreten. Von der kolportierten Ablöse von 10 Mio. Euro blieben also "nur" noch deren 5. Hinzu kommt der grosse sportliche Verlust des Stamm-Innenverteidigers.

Dieser könnte zwar, wie berichtet, durch eine Verpflichtung von Léo Lacroix kompensiert werden, allerdings wird der Schweizer Nationalspieler wohl nur verfügbar, wenn sich St. Étienne in diesem Monat einen anderen Verteidiger sichert. Zudem bekundet Ex-Klub Sion grosses Interesse an einer Rückkehr.

  psc       8 Januar, 2018 20:53
CLOSE